WICHTIGES vorab

 

Haftungsausschluss

Meine Behandlungen ersetzen niemals den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Sie arbeiten hervorragend unterstützend dazu. Die Energien aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Eine begonnene Therapie darf niemals alleine

abgesetzt werden.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Bei einer Einweihung können starke Energien fließen, aus diesem Grund musst du psychisch und physisch gesund sein.

 

 

 

Urteil v. 02.02.04 :

Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis

 

 

Einweihungen

 

Bei einer Einweihung wird ein Kanal geöffnet, der

bei jedem von Geburt an vorhanden ist.

Durch Erfahrungen, Erziehung und Umwelteinflüsse kann dieser unrein oder aber auch zugeschüttet worden sein.

Durch die Einweihung wird dieser geöffnet und gereinigt.

Vorraussetzung für eine Einweihung ist die Absicht des Einweihenden zu senden und des Einzuweihenden zu empfangen.

Durch eine Einweihung zeigt man der geistigen Welt zusätzlich den Wunsch, mit der jeweiligen Energie zu arbeiten.

Diese Vorgang findet über die Seele der beiden Menschen statt und funktioniert auch über tausende Kilometer hinweg.

Aus diesem Grund funktionieren Ferneinweihungen hervorragend.

 

Ich persönlich empfinde Ferneinweihungen als intensiver und länger, weil man absolut ungestört ist und eine Einweihung, die in direktem Kontakt vollzogen wird, auch dann vorbei ist, wenn der Einweihende seine Hände vom Einzuweihenden weg nimmt.

Das Ergebnis ist natürlich absolut das Selbe und es ist meine persönliche Erfahrung dazu.

Toll ist natürlich auch, dass ich Menschen einweihen kann, die nicht mal eben vorbei kommen können. Ich stehe in sehr engem Kontakt zu ihnen, da wir vorher und nachher telefonieren und sie sich jederzeit bei Rückfragen bei mir melden dürfen. 

 

Ich bin in die verschiedensten Einweihungssysteme eingeweiht, fragt einfach mal nach ;)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!